In diesem Jahr musste Corona bedingt alles anders organisiert werden, doch noch einmal wollte hamcos mit seiner Belegschaft nicht auf die wohlverdiente Weihnachtsfeier verzichten. Draußen im Freien - ganz im Stile eines Weihnachtsdorfes - fand sie Ende Dezember dann statt. Die lang ersehnte Tombola inklusive! Mit dem Erlös derselben (von den hamcos Mitarbeitern erbracht) und einer großzügigen Verdopplung des Betrages durch die hamcos konnte die Angelo Stiftung mit einer großartigen Spende überrascht werden.
Das Unternehmen hamcos spendet jährlich einen ähnlichen Betrag anstelle von weihnachtlichen Rundbriefen oder Streuartikeln.
... wurde Anfang Juni 2012 mit dem Ziel gegründet, Kinder mit einer Krebserkrankung oder Kinder, deren Eltern an Krebs erkrankt sind, im Landkreis Sigmaringen finanziell und sozial zu unterstützen. Ins Leben gerufen wurde die Stiftung durch Evi Clus aus Veringenstadt-Hermentingen, die sich bereits seit über 19 Jahren für krebskranke Menschen und ihre Angehörigen einsetzt. Seit Ende 2017 beschränkt sich die Angelostiftung nicht mehr nur auf die Krankheit Krebs, sondern auf alle lebensbedrohlichen Krankheiten. Mit dieser Erweiterung möchte die Angelo-Stiftung mehr Menschen erreichen und somit mehr Hilfe und Unterstützung anbieten.
https://www.angelo-stiftung.de/
https://www.angelo-stiftung.de/unsere-sponsoren/
Das soziale Engagement von hamcos und seinen Mitarbeitern ist seit Jahren ein fester Bestandteil, Mitmenschen am unternehmerischen Erfolg teilhaben zu lassen. Gleichermaßen sind die Spenden natürlich auch eine Herzensangelegenheit und die Mitarbeiter sind stolz darauf, hierbei einen großen Beitrag zu leisten.