Die hamcos optimiert die Erreichbarkeit der hamcos ServiceLine.
Um die Qualität und Erreichbarkeit unserer Service Organisation zu verbessern, wurden im Jahr 2022 einige Veränderungen und Verbesserungen in unserer Service-Organisation vorgenommen. Zusätzlich gibt es neue Angebote. Wir setzen dabei verstärkt auf digitale Kommunikation mit unseren Kunden.
Damit erreichen Sie uns 24/7 rund um die Uhr, die Bearbeitung Ihrer Tickets erfolgt dabei
im Rahmen der vereinbarten Zeiten.
Im Serviceportal können Sie zusätzlich den Status Ihrer UHD-Tickets einsehen. Sollten
Sie noch keine Zugangsdaten haben, fordern Sie diese hier per Mail an.
Vertragskunden bekommen bevorzugte Reaktionszeiten sowie auf Wunsch verlängerte Servicezeiten. Hierbei besteht zusätzlich die Möglichkeit für eine individuelle telefonische Erreichbarkeit.
Die Service- und Reaktionszeiten richten sich jeweils nach dem vereinbarten Service-
Level-Agreement (SLA).
Über die vorgenannten Wege bekommen selbst Kunden ohne Vertragsverhältnis Support. Hier gilt als Reaktionszeit Best-Effort während unserer Geschäftszeiten von 8 Uhr bis 17 Uhr.
Wenn Sie Ihren Service-Level verbessern wollen, steht Ihnen Ihr Ansprechpartner bzw. unser Vertriebsteam gerne zur Verfügung.
Wollen Sie, dass ein hamcos Mitarbeiter Verbindung mit Ihnen aufnimmt? Dann füllen Sie unser
Kontakformular bequem online aus - wir melden uns gerne für eine individuelle Beratung bei Ihnen.